© Foto by Karoline Mayer

Greifbare und praxisnahe Wissensvermittlung

Ich biete Vorträge, Seminare und Workshops zu verschiedenen Themen an. Der Inhalt der Seminare wird an die Zielgruppe angepasst, egal ob Eltern, Pädagogen, Hundehalter oder Tiertrainer. Bei Buchung des Seminars über eine Organisation oder einen Verein gelten die AGB der jeweiligen Organisation bzw. des Vereins. Die Konditionen für Seminare über andere Organisationen oder Vereine richten sich nach der Teilnehmerzahl, Dauer des Seminars und Entfernung des Veranstaltungsortes. Wenn das Seminar direkt von mir organisiert und angeboten wird, gelten meine AGB.

Aktuelle Termine

Ich lege großen Wert auf eine sinnvolle Verbindung von Theorie und Praxis in Form von greifbarer Wissensvermittlung. Neue Erkenntnisse aus der Wissenschaft gebe ich direkt im Rahmen von praxisorientierten Vorträgen, Workshops und Seminaren weiter. Aktuelle Termine finden Sie hier. Hier geht es zum Archiv.

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen