Bin ich hochsensibel

Fühlst Du Dich manchmal anders? Siehst und hörst Du Dinge, die anderen gar nicht auffallen? Bist Du schnell von Ereignissen in Deinem Leben überwältigt oder nimmst Du Emotionen anderer Menschen besonders stark wahr? Wenn ja, ist dieses kostenfreie Webinar genau das richtige für Dich!

Hochsensibilität ist ein besonders wichtiges und bisher leider vollkommen vernachlässigtes Thema. Ungefähr 15-20 Prozent der Bevölkerung sind hochsensibel. Menschen, die hochsensibel sind nehmen Reize intensiver und detaillierter wahr als durchschnittlich sensible Personen. Hochsensible Personen können dadurch Emotionen oft besonders gut lesen, riechen und hören Dinge, die andere nicht bemerken, spüren und sehen Ereignisse, welche an anderen vorbeiziehen. Hochsensibilität ist eine besondere Eigenschaft, die viele Vorteile mit sich bringt, aber auch gewisse Anstrengungen. Durch die besonders feine und intensive Wahrnehmung der Welt benötigen hochsensible Personen oft mehr Ruhe und Rückzug, sind schneller reizüberflutet, können sich nicht so lange konzentrieren und können durch die Stimmungen anderer leichter überfordert sein. In diesem Webinar wird erklärt was Hochsensibilität ist und was dies für den Alltag bedeutet.

Diese Veranstaltung ist kostenfrei und findet Online via Zoom statt
Bitte unbedingt rechtzeitig anmelden um einen Platz zu sichern!

Datum

Aug 27 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Preis

Kostenfrei!

Labels

Alltag,
Familie,
Online Angebot

Ort

Gratis Online Vortrag
Beratung & Training

Veranstalter

Beratung & Training
Phone
+436604695475
E-Mail
info@beratungundtraining.at