Hochsensibilität bei Mensch und Hund Follow Up

Nachdem die TeilnehmerInnen im Seminar „Hochsensibilität“ mit den Grundlagen über Hochsensibilität vertraut gemacht wurden, beschäftigen wir uns beim Follow Up – Praxisseminar mit persönlichen Fallbeispielen und speziellen Interventionsmöglichkeiten für hochsensible Menschen und Hunde.

We beeinflusst meine eigene Sensibilität das Leben mit meinem Hund? Was brauchen hochsensible Menschen und Hunde, um ihren Alltag erfolgreich zu meistern?

Vor allem bei hochsensiblen Menschen und Hunden ist der Speicher schnell voll. Damit es zu keiner Reizüberflutung kommt, ist es besonders wichtig persönliche Strategien zu entwickeln, um das Wohlbefinden zu fördern und zu erhalten.

Iris Schöberl über das Thema Hochsensibilität: „Dieses Thema liegt mir besonders am Herzen, denn oft werden Kinder, aber auch Hunde als hyperaktiv abgestempelt oder es wird sogar ADHS diagnostiziert, obwohl sie eigentlich nur ganz besondere, hochsensible Wesen sind, die mehr Verständnis und Unterstützung bräuchten.“

 

Voraussetzung für dieses Seminar ist die Teilnahme an einem Seminar über Hochsensibilität.

Schlagwörter: ,

Datum

Sonntag,15.12.2019
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Kosten

€129,00

Labels

Alltag,
Familie,
Hund

Veranstaltungsort

Beratung & Training
7011 Siegendorf
Kategorie
Beratung & Training

Veranstalter

Beratung & Training
Telefon
+436604695475
E-Mail
info@beratungundtraining.at