Praxis der Verhaltensberatung – Lernen am Fallbeispiel

Als Hundetrainer lernen wir ständig neue Menschen und ihre Hunde kennen. Kein Fall ist wie der andere und viele verschiedene Wege führen zum Ziel. Je offener wir als Hundetrainer für neue Ansätze und Perspektiven sind, umso erfolgreicher können wir Mensch-Hund-Teams begleiten.

In diesem Seminar wird es Raum und Zeit geben um eigene Fallbeispiele darzustellen und in der Gruppe zu diskutieren. Welche anderen Möglichkeiten gäbe es noch, um bei einem speziellen Fall ans Ziel zu kommen?

Auch ich werde aus meiner langjährigen Verhaltensberatung besondere Fälle auswählen und meine Herangehensweise schildern. Wie heißt es so schön „Man lernt nie aus“ und am schönsten lernt es sich gemeinsam, indem Erfahrungen geteilt werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte melden Sie sich rechtzeitig an.

Mitglieder der Vereinigung Österreichischer HundeverhaltensTrainerInnen – VÖHT und Mitglieder von Tiere helfen Leben – THL bekommen einen Nachlass von 10% auf den Seminarbeitrag.

Datum

Samstag,15.08.2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Kosten

€129,00

Labels

Hund

Veranstaltungsort

Beratung & Training
7011 Siegendorf
Kategorie
Beratung & Training

Veranstalter

Beratung & Training
Telefon
+436604695475
E-Mail
info@beratungundtraining.at