© Foto by Karoline Mayer

Greifbare und praxisnahe Wissensvermittlung

Ich biete Vorträge, Seminare und Workshops zu verschiedenen Themen an. Der Inhalt der Seminare wird an die Zielgruppe angepasst, egal ob Eltern, PädagogInnen, TrainerInnen oder HundehalterInnen. Bei Buchung des Seminars über eine Organisation oder einen Verein gelten die AGB der jeweiligen Organisation bzw. des Vereins. Wenn das Seminar direkt von mir organisiert und angeboten wird, gelten meine AGB. Bei online Veranstaltungen erfolgt die Bezahlung über digistore und es gelten entsprechend die AGB von digistore. Du möchtest mich als Referentin zu Dir einladen? Dann melde Dich per Mail und wir besprchen die Inhalte und Konditionen persönlich.

Aktuelle Termine

Ich lege großen Wert auf eine sinnvolle Verbindung von Theorie und Praxis in Form von greifbarer Wissensvermittlung. Neue Erkenntnisse aus der Wissenschaft gebe ich direkt im Rahmen von praxisorientierten Vorträgen, Workshops und Seminaren weiter. Meine vergangenen Veranstaltungen findest Du im Archiv.

Keine Veranstaltung gefunden