Fortbildung PädagigInnen

Mag. Gudrun Iris Schöberl, PhD

Verhaltensbiologin und Hundeverhaltensberaterin,
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Familienberaterin
Säuglings-, Kinder-, Jugendlichen- und Elternberaterin

Es ist mir besonders wichtig, sowohl den Menschen als auch das Tier als Ganzes zu sehen und mit Wertschätzung zu begegnen. Eine individuelle und vertrauensvolle Begleitung steht im Zentrum meiner Arbeit. Neben meinen beruflichen Weiterbildungen in Theorie und Praxis sind mir Persönlichkeitsentwicklung und Selbstreflexion ein großes Anliegen.
2017 Doctor of Philosophy (PhD) im Doctoral Program Cognition
and Communication mit Spezialisierung auf Verhaltensbiologie, Bindung und Stressmanagement

Aus- und Weiterbildungen

Darstellung meiner bisherigen beruflichen Ausbildungen
und Aktivitäten

Publikationen

Ein Auszug aus meinen wissenschaftlichen Publikationen, Buchbeiträgen und Medienartikeln

Du möchtest Informationen zu den Angeboten von Beratung & Training erhalten… Kontaktiere mich oder folge mir mir auf Facebook

Tiere